pro age cosmetic

Foto: Jörg Bäcker

 

pro age cosmetic

breite strasse 24

 

38100 braunschweig

 

fon: 0531 209 39 29

e-mail: info@proagecosmetic.de

Biografie

 

Bevor ich mich als staatlich geprüfte Kosmetikerin vor 13 Jahren im Herzen Braunschweigs am 05. Juli 2008 selbstständig gemacht habe, war ich als examinierte Krankenschwester in der Anästhesie im Klinikum Braunschweig tätig.

 

Meine Fachausbildung hierzu habe ich zuvor am Universitätsklinikum der Charit`e in Berlin erfolgreich absolviert und war dort 8 Jahre lang tätig.

 

Meine über 20 -jährige medizinische Vorkenntnis gewährt mir dabei als skin- coach stets einen anderen und "tieferen" Blick auf die Hautbilder, sowie deren Zusammenhänge anders zu bewerten und sofern notwendig, zur weiteren Beurteilung an die entsprechenden Fachbereiche weiter zu empfehlen.

 

Herzlichst

 

Ihre

Claudia Grabbert